Terlusollogie - Atemtypen in Musik und Leben

Auf dem Weg zu meiner eigenen Stimme hatte ich bereits in den 90er Jahren die ersten Erfahrungen mit der Terlusollogie. Vieles wurde mir dadurch klar und es begann eine fortwährende Beobachtung meiner Umgebung, um die jeweiligen Atemtypen zu bestimmen.

So viele Jahre begleitet und fasziniert es mich - es wurde zu einer Leidenschaft!

2015 habe ich die Ausbildung zur Terlusollogin bei Christian Hagena, in Mannheim, abgeschlossen.

 

Ich bin sicher, dass derjenige, der sich mit den Atemtypen wirklich auseinandersetzt, an dieser Erkenntnis nicht vorbeigehen kann!

Wie vielen Kindern würde man helfen, wenn die Unterschiede innerhalb einer Familie erklärt werden könnten. Toleranz und Verständnis wäre füreinander möglich!

Oder das Stillen eines Kindes könnte unproblematisch sein, bei Berücksichtigung der Atemtyp bezogenen Ernährung!

 

Auf der Website von Christian Hagena können Sie sich genauer informieren, http://s224198223.online.de/wsb4710187901/1.html

 

Gesangsunterricht erteile ich auf Basis der Atemtypen und meiner italienischen Gesangsausbildung bei Gino Bechi. Mittlerweile gebe ich immer wieder Kurse, um auch Laien einen Zugang zu ihrer Stimme zu vermitteln. Es ist faszinierend zu sehen, wie die Gesichter zu strahlen beginnen - man findet zu sich!

Naturheilpraxis Inti Wasi

Antonia Brunner

Heilpraktikerin

 

Romanstr. 45a

80639 München

+49 89 92 586 249

+49 179 20 85 105

antonia.brunner@arcor.de