Atlas in Balance mit Klangcodes

Für mich als ausgebildete Sängerin sind die Klangcodes eine Möglichkeit, meine Stimme in meine therapeutische Arbeit mit einzubeziehen.

 

Alles im Leben ist Schwingung, Klang. Mit Tönen werden heilende Informationen sehr sanft auf den Körper übertragen. Diese können sein spezielle Ton- und Vokalfolgen, oder auch universelle Klangcodes, wie z.B. Liebe und Transformation. Die Anwendung geschieht ganz individuell.

 

Durch den Geburtsvorgang kommt es leicht zu einer Fehlstellung des Atlas. Diese kann weiter verstärkt werden u.a. durch diverse Unfälle. Das ganze System gerät aus dem Gleichgewicht und es kommt zu einer Schwächung mit unterschiedlichsten Symptomen.

 

Mit Klangcodes kann der Atlas wieder in seine Balance zurückgeführt werden. Die Wirbelsäule richtet sich neu aus und findet zu einer gesunden, harmonischen Position zurück.

Und das nur durch Klang, keinerlei manuelle Manipulation!

 

Ausführliche Informationen zur Klangcode Therapie gibt es bei: www.atlas-in-balance.de

 

 

Naturheilpraxis Inti Wasi

Antonia Brunner

Heilpraktikerin

 

Romanstr. 45a

80639 München

+49 89 92 586 249

+49 179 20 85 105

antonia.brunner@arcor.de