Biodynamische Craniosacrale Therapie

Im Dezember 2017 habe ich die 3-jährige Ausbildung der Craniosacral Schule von Wilhelm Blattner, "Craniosacrale ImPulse", abgeschlossen.

Alle Fortbildungen seiner Schule, Cardiovaskuläre Arbeit und Cranio Viszerale, Kurse für Säuglings- und Kinderbehandlungen sowie Geburtserfahrung, konnte ich absolvieren und fließen in meine Arbeit mit ein.

 

In uns pulsiert der Lebensatem, entdeckt von Dr. William Sutherland, der uns in unserer Tiefe berührt, inspiriert und heilt - auf allen Ebenen. Er ist die Quelle unseres Seins, Liebe, Energie, die lebendige Kraft für den Embryo, durch die er wachsen und gedeihen kann. Er begleitet uns unser ganzes Leben.

Tief berührt in unserem inneren Kern verbindet er uns mit unserem wahren Sein.

Im fliessenden Strom des Lebens bringt uns die Craniosacrale Therapie nach Hause und ermöglicht Heilung auf tiefster Ebene.

 

Weitere Information bekommen Sie bei der Craniosacral Schule:

http://www.craniosacral-schule.de/zu-cranio/craniosacrales-system/

 

    Craniosacrale Therapie ist u.a. angezeigt:


bei Problemen/Schmerzen des Bewegungsapparats                      
unterstützend bei chronischen Erkrankungen, z. B. Arthrose, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Darmkrankheiten
bei Gehirn-/Wirbelsäulenerkrankungen, Wirbelfehlstellungen
zur Nachbehandlung von Verletzungen, Schleudertraumas, Operationen
bei Kiefergelenks- und Zahnproblemen
bei Hör-, Sprach- und Sehstörungen
zur Stärkung des Immunsystems
bei Kindern mit Lernschwierigkeiten oder Haltungsschäden
zur Unterstützung in emotionalen Krisen
zur persönlichen Weiterentwicklung
als eine Hilfe, zur eigenen Quelle zu finden und Informationen auf der Zellebene zu verändern
oder einfach zum Entspannen

 

 

Naturheilpraxis Inti Wasi

Antonia Brunner

Heilpraktikerin

 

Romanstr. 45a

80639 München

+49 89 92 586 249

+49 179 20 85 105

antonia.brunner@arcor.de